Firmenportrait

Mein Name ist Klaus Schulten. Ich wurde 1962 in Nordhorn geboren. Seit meinem achten Lebensjahr wohne ich in Lingen. Dort habe ich auch meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann abgeschlossen. Bereits damals habe ich die Tätigkeit eines Versicherungsmaklers kennen gelernt. Nach meiner Ausbildung war ich für ein Jahr bei der VGH im Innendienst beschäftigt. Allerdings stellte ich schnell fest, das meine Stärken auf einem anderen Gebiet liegen und ich wechselte zur R + V Versicherung in den Außendienst. Dort war ich insgesamt 14 Jahre tätig. Acht Jahre davon war ich als Firmenberater für den Bereich Osnabrück im Einsatz. 1997 verließ ich das Unternehmen und schloss mich einem Versicherungsmakler an. 1999 entschloss ich mich, in die Selbständigkeit zu wechseln.

Die Fa. KS Vers. Makler wurde am 16.03.1999 gegründet. Wir verstehen uns als regional tätiger Versicherungsmakler für den Privat- und den Gewerbekunden. Wir bedienen unsere Kunden sowohl im Sachversicherungsbereich als auch im Personengeschäft.

Meine Mitarbeiter verfügen ebenfalls über langjährige Erfahrungen im Versicherungsbereich. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dies gilt selbstverständlich auch im Schadensfall. Unsere Arbeit ist für Sie kostenlos aber nicht umsonst.

Wir freuen uns auf einen Anruf, einen Brief, ein Fax oder eine E-Mail von Ihnen.

Nutzen Sie unsere Erfahrung

News:

© 2012 KS Versicherungsmakler Klaus Schulten | Powered by www.versicherungsmarkt.de
ImpressumErstinformationDatenschutz